KANU Foren-Übersicht
KANU Foren-Übersicht  »  Infos zur Steg- und Hauspflege  »  Anker Steg 74 03.12.2011
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

Anker Steg 74 03.12.2011

Autor Nachricht
Karl
Verfasst am: So 04.12.2011 16:14 Antworten mit Zitat
Hier einige Infos zu den Ankern und Seilen an Steg 74

Der Linke Anker liegt auf ca. 225,30 m.ü.NN mit der Ankerschlaufe nach oben, und steckt fast follständig im Schlamm.
Der rechte Anker liegt auf ca. 241,30 m.ü.NN mit der Ankerschlaufe zur seite gekippt, aber relativ gut zugänglich.
Die neuen Seiele wurden mit Schäkeln an den Ankerblöcken neu verankert (03.12.2011).
Die alten Seile wurden nicht entfernt, und sind im Notfall noch voll tragfähig, aber wegen ihrer Spleißungen für die Greifzüge nur im Notfall zu empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08.12.2021 17:47
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.